Planung

Wir planen mit dir deinen Traum vom Eigenheim

Bei der Kröker HausBau GmbH wird Individualität großgeschrieben

Als Spezialist für schlüsselfertiges und nachhaltiges Bauen zum Festpreis wissen wir, was effizientes Planen bedeutet. Diese Erfahrung garantiert dir das bestmögliche Maß an Individualität, denn kein noch so gutes Fertighaus kann all deine Bedürfnisse decken.  Aus diesem Grund planen wir den passgenauen Grundriss deines zukünftigen zu Hauses mit dir zusammen. In einer 3D-Visualisierung erhältst du einen optimalen Überblick. So bleiben keine Wünsche offen. Bei der Planung werden alle Eventualitäten berücksichtigt, damit du kein wichtiges Detail vernachlässigst. Wir garantieren dir, dass wir deinen Grundriss so lange bearbeiten, bis er für DICH perfekt ist. Denn bei uns ist kein Haus wie das andere!

Grundstückauswahl und durchdachte Finanzierung

Vor dem Bau und der detaillierten Planung steht das Grundstück und die Finanzierung. Für unerfahrene Bauherren stellt dies oftmals eine große Hürde mit vielen Fehlerquellen dar. Als kompetenter Partner stehen wir dir natürlich gerne auch in diesen entscheidenden Bereichen jederzeit zur Seite. Wir helfen dir ein Grundstück zu finden, das zu deinem Traumhaus passt. Du weißt jedoch nicht, wie du diesen Traum finanziell realisieren kannst? Wir informieren dich gerne eingehend über Finanzierungsformen und Fördermöglichkeiten.

Fristgerechter Einzug und transparente Verträge

Wenn du dich dafür entscheidest, dass die Kröker HausBau GmbH deinen Wohntraum verwirklicht, hast du dich für eine entspannte Bauphase und einen fristgerechten Einzug entschieden. Durch unsere Festpreisgarantie musst du keine unerwarteten Kosten fürchten, denn neben der individuellen Planung überzeugen wir zudem über transparente Verträge.

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz sowie Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. Als zentrale Werte wirst du auch bei der Planung nicht vernachlässigt. Wir achten nicht nur auf das Design und den Schnitt, sondern auch auf unsere Umwelt und Ressourcen. Wir bauen für Menschen, die sparen möchten, indem sie energieeffizient bauen und leben, aber auch für Menschen, die auf Qualität setzen.

Informiere dich jetzt und kontaktiere uns einfach persönlich, telefonisch oder auch per Mail, wir beraten dich jederzeit gerne und ausführlich. Die kostenlose Erstberatung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!